FAQs




Kann ich die Mitarbeiterwelt außerhalb meiner Arbeitszeit nutzen?

Selbstverständlich! Die Mitarbeiterwelt steht dir 24/7 zur Verfügung und ist auch für Smartphone & Tablet optimiert, damit du sie jederzeit auch unterwegs nutzen kannst.


Mein Gutschein ist abgelaufen, was kann ich tun?

In diesem Fall empfiehlt es sich direkt beim Anbieter nachzufragen, ob der Gutschein noch angenommen wird. Wir können aus systemtechnischen Gründen keinen neuen Gutschein ausstellen, allerdings kannst du in den meisten Fällen auf die Kulanz unserer Partner setzen. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du uns gerne unter service@corplife.at kontaktieren.


Wie kann ich einen Gutschein umtauschen?

Schicke uns den Gutschein als PDF bzw. den jeweiligen Gutschein-Code an service@corplife.at zu. Den Gutschein-Code sowie eine Möglichkeit zum Download findest du unter Meine Gutscheine. Du erhältst deinen bezahlten Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben.


Wie kann ich Kollegen oder Freunde einladen?

Für jede Person die sich über deinen Einladungslink registriert, bekommst du von uns € 5,- Einkaufsgutschein. Klick dich einfach in den Punkt Freund einladen in deinem Benutzerkonto und schon kann es losgehen.


Kann ich auch Personen aus anderen Unternehmen einladen?

Ja! Wir belohnen dich mit € 5,- Einkaufsgutschein für jede Person die sich über deinen Einladungslink erfolgreich registriert, Voraussetzung für diese Personen ist der Zugang zur Mitarbeiterwelt durch deren Unternehmen. Klick dich einfach in den Punkt Freund einladen in deinem Benutzerkonto und schon kannst du losgehen.


Wo finde ich bereits gekaufte Gutscheine?

Unter Meine Gutscheine in deinem Benutzerkonto hast du eine Übersicht über alle gekauften Gutscheine, Gutscheincodes und kannst Gutscheine auch nochmals downloaden.


Wie kann ich meinen Namen, meine E-Mail-Adresse u.ä. auf meinem Mitarbeiterwelt-Account ändern?

Alle Änderungen bezüglich deines Accounts kannst du unter dem Punkt Mein Benutzerkonto vornehmen.


Ich möchte einen exklusiven Preis zu einem speziellen Angebot

Wir sind für dich da und erfüllen deine Wünsche. Verwende die Funktion Mein Wunsch in deinem Benutzerkonto und teile uns mit, welche Angebote du gerne hättest.


Keine der Fragen oben trifft auf mich zu, wer kann mir helfen?

Bitte schicken eine E-Mail an service@corplife.at und erkläre uns wie wir dich unterstützen können.